Intra-abdominalen Varizen

Hämorrhoiden – Klinik, Diagnostik, Therapie



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You are using an outdated browser IE 8 or before. For a better user experience, we recommend upgrading your browser today or installing Google Chrome Frame. Die Behandlung von Ösophagus-Varizenblutung intra-abdominalen Varizen mit mehreren wirksame Behandlungen zur Verfügung, intra-abdominalen Varizen, sehr differenziert.

Im Gegensatz dazu ist aus Magenvarizen Blutungen weiterhin eine therapeutische Herausforderung. In den letzten zehn Jahren wurden dort Berichte über die Verwaltung der Magenvarizen erhöht. In diesem Artikel werden wir die intra-abdominalen Varizen Fortschritte in der Behandlung von Magen-Varizen und diskutieren erwarteten weiteren Studien überprüfen. Die Einstufungen von Magenvarizen häufig in klinischen Studien verwendet werden, sind diejenigen, von Sarin 1 und Hashizume, intra-abdominalen Varizen.

Sie sind Erweiterungen von Ösophagusvarizen betrachtet und die empfohlene Management ist die intra-abdominalen Varizen wie die von Ösophagusvarizen. Typgastroösophagealen Varizen GOV2 sind solche, die sich entlang der Fundus erstrecken; diese sind in der Regel als Typ 1 Magenvarizen gewunden länger und mehr zu sein. Sarin Klassifizierung ist nützlich für die Prüfung der Verwaltung der Magenvarizen. Die Intra-abdominalen Varizen wurde in drei Typen klassifiziert: Der Standort wurde in fünf Typen eingeteilt: Die Lage der Magenvarizen hängt von hämodynamische Faktoren.

Schematische Darstellung der endoskopischen Befunde, intra-abdominalen Varizen, klassifiziert durch Hashizume et al.

Es ist eine Schwierigkeit, die Ergebnisse aus klinischen Studien der gastrischen Varizen bei vergleicht. Dies liegt daran, intra-abdominalen Varizen jede Studie eine Vielzahl von Arten von Magenvarizen enthält nach eigenen Klassifikation. Es ist klinisch wichtig, die gleiche Klassifizierung von Magenvarizen auf den endoskopischen Befund nach der gleichen Regel in jeder Studie basieren.

Bessere Verwaltung von Magenvarizen würde durch die Anwendung der evidenzbasierten Medizin zur Verfügung gestellt werden, in der die Ergebnisse dokumentiert wurden nach den zugrunde liegenden anatomischen und endoskopische Befunde, intra-abdominalen Varizen. Es ist noch nicht bekannt, wann oder in denen der Speiseröhre oder Magen-Varizen entwickeln wird.

Magenvaricen entwickeln sich oft in der Schicht submuköse an der Cardia oder dem Fundus des Magens, die Lage im Einklang mit der Grenzlinie Bereich von porto-systemischen Rangieren ist. Dies ist vor allem, weil die hintere Wand des Herz oder Fundusbereich zum retroperitoneum befestigt ist und ist der nächstgelegene Ort in die systemische Zirkulation über porto-systemischen Shunts. Um die lokalen Hämodynamik der Magenvarizen wissen, intra-abdominalen Varizen, ist der erste Schritt, um die beste Wahl für die wirksame Behandlung der Magenvarizen Auswahl.

Perkutane transhepatische Portographie von Magenvarizen. Es könnte auch zu möglichen schweren Komplikationen wie Lungenembolie oder massiven Ulkusblutungen relativ sein. Ballon-Verschluss retrograden transvenösen Verödung B-RTO ist die vielversprechendste und die effektivste Behandlung in Japan, obwohl es meist zu prophylaktischen Fällen angewendet wird, wenn ein Magen-Nieren-Shunt vorhanden ist.

Eine Vielzahl von Behandlungen wurden für Ösophagusvarizen seit den er Jahren mit porto-Kava-Shunts, selektive Shunts oder Speiseröhren Intra-abdominalen Varizen sowie endoskopische Behandlungen intra-abdominalen Varizen. Die meisten Ansätze wurden akzeptabel gewesen erfolgreich und klinischen Ergebnisse durchgeführt, wenn die Anzeigen haben in intra-abdominalen Varizen Weise angewendet worden.

Jedoch bleibt die Verwaltung der Magenvarizen noch eine therapeutische Herausforderung. Da es nur wenige kontrollierten klinischen Studien sind, viel weniger Vertrauen kann für die Verwaltung der Magenvarizen auf Leitlinien aufgestellt werden, als für ihre Intra-abdominalen Varizen Pendants.

Daher sollte der Ansatz für Tablette während Varizen läuft Verwaltung als für Ösophagusvarizen die gleiche sein, intra-abdominalen Varizen. Die Ergebnisse umfassen eine bessere Rate von der anfänglichen Blutung sowie niedrigere Wiederblutungsrate zu steuern. Das Problem ist, dass verschiedene Arten von Magenvarizen haben, ohne eine bestimmte Erklärung oder Klassifizierung der Varizen aufgenommen.

Wie bereits berichtet, sind Magenvarizen Intra-abdominalen Varizen als auch durch eine endoskopische Ligatur oder Sklerosierungstherapie Ösophagusvarizen gesteuert. Neuere berichtet randomisierten kontrollierten Studie Studien der endoskopischen Behandlung für Magenvarizen. Die alternative Mittel für die endoskopische Behandlung ist Thrombin. Yang 29 ausgewertet, um die Nützlichkeit von menschlichem Thrombin bei 12 Patienten mit isolierten Magenvarizen.

Sofortige Hämostase wurde bei allen Patienten erreicht, intra-abdominalen Varizen denen waren sechs mit aktiven Blutungen, der Rest mit Stigmata der letzten Blutung, intra-abdominalen Varizen. Die Begrenzung der beiden Studien war klein Patientennummer und kurzer Dauer.

Es ist bedauerlich, dass es wurden nach diesen Berichten keine weiteren Untersuchungen. Thrombin kann in die systemische Zirkulation in dem Fall von Magen Varizen mit hohem Durchflussvolumen und in Verbindung mit einer riesigen gastro-renal Shunt austreten, intra-abdominalen Varizen.

Weitere prospektive Studie ist auch in Zukunft notwendig. Beriplast P wurde mit dem Ziel der Hämostase gegen intra-abdominalen Nässen während der Operation eingesetzt. Das Verfahren erfordert einen Doppellumen Injektors die beiden Inhalte auf der Oberfläche der blutenden Gewebe gleichzeitig zu mischen. Es gibt zwei unkontrollierte Studien, die vor kurzem berichtet, wurden bei Patienten mit Magen-Varizenblutung die Wirksamkeit von Beriplast P zeigt.

Stiegman als schneller und einfacher Behandlung eingeführt. Es ist gut für kleine Magenvarizen oder Magenvarizen mit gleichzeitiger Ösophagusvarizen angegeben, intra-abdominalen Varizen. In einer randomisierten kontrollierten Studie, 20 Lo et al. Daher ist die Wirksamkeit des abnehmbaren Schlinge in weiteren Studien evaluiert werden.

Es gibt nur wenige Berichte über die pharmakologische Behandlung von Magen-Varizen. Nur hat einen Bericht über die Wirksamkeit von vasoaktiven Substanzen auf Blutungen aus Magenvarizen untersucht. Intra-abdominalen Varizen in Tabelle 2 gezeigt Mishra et al. In dieser Studie wurde ein Beta-Bloker zur endoskopischen Cyanacrylat Was ist Thrombophlebitis der unteren Extremitäten Bilder als minderwertig dargestellt.

Ein Beta-Blocker mit einem anderen Medikament kann zur Verhinderung des ersten Magen Varizenblutung, intra-abdominalen Varizen, aber eine prospektive, randomisierte Studie über die Verwendung von vasoaktiven Mitteln zum Zwecke der Verhinderung des ersten Magen Varizen bluten ist intra-abdominalen Varizen, wirksam sein.

Wenn die Leberfunktion für eine Operation unter Vollnarkose tolerierbar ist, intra-abdominalen Varizen, Chirurgie könnte für unkontrollierten Blutungen aus den Magenvarizen angegeben werden. Wenn die Leberfunktion so schlecht war, dass eine Operation nicht toleriert werden würde, TIPS könnte als einer der Behandlungen in Betracht gezogen werden.

Da die Diagnose der aktiven Blutungen aus den Magenvarizen endoskopisch durchgeführt wird, sofort die Kontrolle über mit einem endoskopischen Intra-abdominalen Varizen Blutungen ist wünschenswert. Derzeit würden TIPS zu intra-abdominalen Varizen, wenn die endoskopische Therapie nicht erfolgreich ist, intra-abdominalen Varizen, oder bei einem einzigen Ausfall der endoskopischen Behandlung, intra-abdominalen Varizen.

Jedoch sollte die Anzeige mit einer höheren Pfortaderdruck Patienten begrenzt werden. Es sollte beachtet werden, dass die endoskopische Varizen Obturation mit Gewebekleber wie Cyanacrylat in der Behandlung von akuten Blutungen Magenvarizen wirksam ist. Die Wirksamkeit von chirurgischen Rangieren für Magenvarizen intra-abdominalen Varizen von normalen statistischen Methoden bewertet worden. Daher hat die Intra-abdominalen Varizen von chirurgischen Rangieren für Magen Varizenblutung nicht klar gezeigt.

In Bezug auf Magenvarizen hat devascularization des oberen Magen mit Splenektomie berichtet Blutung in einem langfristigen Follow-up-Studie zu verhindern. Ein weiterer Vorteil ist die Splenektomie Erholung in den normalen Bereich von Thrombozytenzahl von Thrombozytopenie, Schwarzkümmelöl Krampf zur Bewerbung durch hypersplenism folgende portale Hypertension verursacht wird.

Intra-abdominalen Varizen ist die Operation beschränkt sich auf Patienten, die eine Intra-abdominalen Varizen tolerieren können. Als minimal invasive Chirurgie, eine laparoskopische devascularizaion des oberen Magen mit Splenektomie erfolgreich durchgeführt wurde. Magenvaricen verschwinden in der Regel nach 2 oder 3 Monaten Abb. Zwar gibt es eine wachsende Zahl von Berichten über Magen-Varizen Blutungen in den letzten zehn Jahren haben, bleibt kontrovers über die besten Konzepte für ihre Verwaltung und Auswirkungen auf lange Sicht, intra-abdominalen Varizen.

Dies erfordert eine weitere Studie. Ein besseres Verständnis der Hämodynamik und Varizen-Klassifizierung beruht auf einer statistischen Bewertung des Risikos von Blutungen oder klinische Evidenz wäre hilfreich, um die Strategie zu berücksichtigen und das Management nicht nur für die Magen-Varizen, sondern auch für die anderen Probleme der portalen Hypertension zu etablieren.

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Durch Subtraktion des Drucks in der intra-abdominalen Vena cava inferior erhält man den Lebervenendruckgradienten (engl. Patienten ohne Varizen.

Hämorriden ist einer der intra-abdominalen Varizen Erkrankungen des Menschen, intra-abdominalen Varizen, und unter Erkrankungen des Dickdarms und des Rektums Frequenz ersten Platz. Kapuller Works bewiesen, dass hemorrhoid ein hyperplastischen Veränderungen im Schwellkörper Gewebe des Enddarms durch arteriellen Blutzufluss in die Schwellkörper verstärkt Kalb auf Cochlea-Arterien und intra-abdominalen Varizen Ausströmablenkplatte ihr Venolen verursacht wird. Interne Hämorrhoiden sind mit der oberen rektale artery System zugeordnet.

Es gibt zwei Theorien über die Entwicklung von Hämorrhoiden zu erklären: Nach laquo; mehanicheskoy Theorie Hämorrhoiden entstehen durch die Bewegung der distalen anal Rollen. Letztere sind normale anatomische Struktur, und spielt eine wichtige Rolle in den Inhalt des Rektums zu halten.

Venenplexus, Gefangene in ihrer Submukosa, normalerweise Bindegewebsfasern des Längsmuskulatur und Bänder unterhalb Parkes fixiert. Eine Zunahme der intra-abdominalen Druckrollen sind in einer distalen Richtung verschoben. Es gibt eine Lücke Fasern, degenerativen und intra-abdominalen Varizen Veränderungen. Rückstrom venösem Blut verstärkt durch die Eröffnung von arteriovenöse Shunts und Spasmen der präkapillären Arteriolen.

Jedoch verursacht venöse Stauung oft Thrombose Knoten und verbesserte Zufluss des arteriellen Blutes und die Öffnung von Shunts führen zu Varizen und entzündliche Veränderungen in der Schleimhaut des Enddarms Blutungen. Dazu tragen umfassen erlaubt oder nicht genügend Ballaststoffe in der Nahrung, Verstopfung und Anstrengung beim Stuhlgang, einer sesshaften Lebensweise, Whirlpools, Gewichtheben, Schwangerschaft und Geburt.

Elastische Wand und durch Bindegewebe variksy derart ausgebildet, der weiter zu einer Entzündung, Fibrose führen und Thrombose. Anoderma und angrenzende Haut reichlich mit somatischen sensorischen Nerven versorgt und Nozizeption haben, und das ist die Ursache für starke Schmerzen während der Exazerbation der externen Hämorrhoiden.

Typische Orte von Hämorrhoiden wird auf der linken Seite, der rechten vorderen und rechten hinteren Wände des Analkanal betrachtet. Wenn sich ein interner Hämorrhoiden-Knoten werden proximal der Linea dentata des Analkanal liegt unter der Schleimhaut mit Übergangs- und Epithel bedeckt. Rektumschleimhaut innervated autonomen Fasern und relativ unempfindlich gegen Schmerzen, die die schmerzlos für interne Hämorrhoiden erklärt Abb.

Die vierte Ebene Knoten können nicht begradigen. Pryamoshy; Darm-Blutungen hellrotes Blut aus den Venen und kleinen Tropfen zu extrem schwer ist ein sehr häufiges Symptom von Hämorrhoiden.

Diese zhanot; loby, in der Regel im Intra-abdominalen Varizen mit dem Akt der Defäkation und soprovozhdanot, sind ein Gefühl von Fülle im Rektum, analen Juckreiz Letztere geht häufig Episoden von Blutungen, als ob sie antizipieren. Diese Symptome sind besonders usilivanot, sind nach dem Empfang reichlich, intra-abdominalen Varizen, stark gewürzte Speisen, in der Abwesenheit von der richtigen Pflege für den Analbereich bei schweren fizinot; cal Arbeit.

Obostreshy, von Hämorrhoiden provozieren Gel Renova Preis von Krampfadern alle Faktoren, die die Blutzufuhr zu den Schwellkörpern erhöhen, intra-abdominalen Varizen. So anal Juckreiz in den frühesten Stadien.

In Intra-abdominalen Varizen beginnen intra-abdominalen Varizen Patienten den Vorsprung und vypadenot zu feiern, von Knoten, die oft mit einer Vorliebe für ihre Entzündung oder uschemnot; leniyu.

Blutung tritt in der Regel später, nach vielen Monaten noch viele Jahre, zabolevanot Existenz, von. Es markiert den Übergang zu einer neuen Phase der Krankheit und zeigt intra-abdominalen Varizen Veränderungen in der Struktur intra-abdominalen Varizen Corpora cavernosa des Rektums begann.

Die sich abzeichnende krovonot, denn es ist oft hartnäckig, langlebig und intensiv inonot; GDSs zu einer schweren Anämie führt. Neobshy, gehen auch im Auge Krankheiten zu halten, die eine sekundäre genot verursachen; Morro portale Hypertension, Beckentumoren und andere. Eine objektive Untersuchung des Patienten, die in der Regel mit der Inspektion der Analregion beginnt, gefunden uvenot; Falte, schlafen oder komprimiert und entzündet gemornot; S. Spheroidal Einheiten 3, intra-abdominalen Varizen und 11 Stunden, intra-abdominalen Varizen.

Typhus Natur der Corpora cavernosa des Rektums, bei einigen Patienten sind die Knoten nicht eindeutig angibt rasnot gruppiert. Vnutnot; nen Knoten ähneln laquo; Maulbeere yagodu, leicht bluten. Der Nachweis vypanot; Denia Schleimhaut charakterisiert die nachfolgende, mehr zapuschennot; Phasen der Krankheit, intra-abdominalen Varizen.

Bei manueller Studie anal obnot; Feld, intra-abdominalen Varizen, intra-abdominalen Varizen die Hämorrhoiden nicht bestimmen kann, die Penot; Periode der Exazerbation dicht und stark schmerzhaft werden. Zum Beispiel, die meisten Intra-abdominalen Varizen von späte Diagnose von Darmkrebs ist das Ergebnis einer falschen klinischen Bewertung der rektalen Blutungen, erhielt eine oberflächliche Betrachtung von Hämorrhoiden.

Interne Hämorrhoiden ist eine Stagnation im Kranz v. Rectales craniales et caudales, sich unter Schleimhäute Hals Ampulle und mit rektalen Schleimhaut bedeckt. In einer typischen Untersuchung, ist es nur dann bemerkbar, wenn der Analsphinkter atony oder Prolaps, intra-abdominalen Varizen.

Der Finger ist nicht nachweisbar wenn nicht faserig und kann daher nur durch Endoskopie bestimmt werden: Tritt ein, intra-abdominalen Varizen, wenn slishy Verdünnung; Zist und Knoten Staus. Blut strömte aus den zahlreichen Erosionen oder diffus. Blut ist frisch, flüssig. Bluten erscheint auf Toilettenpapier, oder Tropfen nach dem Stuhlgang aus dem Anus.

Solche Blutung wird hauptsächlich mit Verstopfung oder Durchfall periodisch beobachtet. Es unterscheidet sich von enterorragii mit Karzinomen des Rektums oder Colitis ulcerosa, in der das Blut an jeder Stuhl beobachtet wird, mit Harndrang und ob es möglich ist, Operationen in Thrombophlebitis zu tun gekräuselt.

Wiederholte auch kleine hemorrhoidal Blutungen können in Anämie führen. Wenn die Entzündung der inneren Hämorrhoiden rot, geschwollen, schmerzhaft, von oberflächlichen Erosionen Blutungen. Es gibt Reflexkrämpfe des Anus, ist die digitale Prüfung schmerzhaft, intra-abdominalen Varizen. Es ist eine akute Zustand für 35 Tage dauert, wonach die Anordnung unterworfen wird, um soedinitelnoshy; Gewebsveränderungen.

Dann wird die Studie intra-abdominalen Varizen, wie es ist nachweisbar im festen Knötchen. Allerdings ist es oft fällt und die umgebende Schleimhaut des Enddarms prolapsus recti. Arsenal Chirurgie für Hämorrhoiden umfasst mehr als Handbücher.

Viele in- und ausländische Autoren verwendet Laser [5,6] und Hochfrequenz Elektrokoagulationsvorrichtung das Trauma Intervention und zuverlässige Hämostase [7] zu reduzieren.

Aus der Sicht der Fans offen hemorrhoidectomy im Analkanal keine Intra-abdominalen Varizen führt zu weniger Gewebsödeme und mit einem geringen Risiko von postoperativen Komplikationen verbunden, intra-abdominalen Varizen. Die durchschnittliche Laufzeit einer Behinderung nach hemorrhoidectomy nicht weniger als 4 Wochen.

Zum Entfernen von Hämorrhoiden Ultraschall-Skalpell verwendet wird [8]. In einigen Fällen hat die medikamentöse Therapie eine brauchbare Alternative zur Chirurgie geworden. Es wird Flavonoidfraktion phlebotropic mikronisierte Medikament gereinigt. Diosmin hat gezeigt, sehr effektiv und im Rahmen der präoperativen Vorbereitung von Patienten mit fortgeschrittenen Formen der Krankheit zu sein, und als unabhängiger Mittel verwendet in der Monotherapie.

Ein integraler Bestandteil der komplexen Behandlung von akuten Hämorrhoiden ist eine lokale Therapie, die die Verwendung von solchen Dosierungsformen, wie Suppositorien, Salben, Gele umfasst. Unter den am häufigsten verwendeten sind extrem effizient sein, um eine Anzahl von kombinierten Medikamente zu identifizieren, von denen laquo ist; Gepatrombin G.


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